< zurück

Log 04.06.2022

von unten nach oben...

 
Damit es auch ja nicht langweilig wird, steht das nächste Projekt an.
 
Der Fussboden ist bereit für die Maschinen
und nach langem Hin und Her haben wir entschlossen, die Decke der Werkstatt auch mit OSB zu verkleiden.
 
Hätten wir die ganzen Löcher da oben neu verputzt und dann gestrichen, wäre im schlimmsten Fall dann doch, aufgrund von Ermüdungserscheinungen, alles runtergekommen.
 
NEIN
wir haben uns gesagt, wenn wir hier jetzt alles hübsch machen und bislang einfach ein „Hiobs-Loch“ nach dem anderen gefunden haben, sollten wir uns nicht mit etwas halb-gutem zufrieden geben, wenn wir schon all die anderen Hürden gemeistert haben.
 
Schließlich bauen wir hier etwas für den Rest unseres Arbeitslebens auf
vielleicht sogar darüber hinaus.

 

Muttern sagt zwar immer: „Es soll keine Puppenstube werden“ – aber n bissel hübsch darf es schon sein.