< zurück

Log 08.11.2021

Urlaub - Was ist das???

 
So Tag zwei unseres Urlaubs…. aber ganz ehrlich ihr kennt das vielleicht, so richtig abschalten fällt einfach schwer…
 
man schmiedet ja doch irgendwie neue Pläne für die Tischlerei und die Werkstatt… vor allem jetzt, da uns ja nun die Werkstatt endlich gehört…
 
hach und es gibt ja auch noch einiges zu tun, bis wir alles so umgesetzt haben, wie wir uns das vorgestellt haben…
 
Derzeitig ist es noch die große Aufräum- und Renovierungsaktion, aber wir müssen ja schon wenigstens drei Schritte weiter denken, damit wir unseren Zeitplan nicht aus den Augen verlieren.
 
Heute dachten wir so, wir könnten ja schon mal das Thema „eigener Blog“ weiter voranbringen.
Letztendlich hat man ja irgendwie im Urlaub doch etwas mehr Zeit für solche Gedanken…
 
ja, prinzipiell sollten wir abschalten und an gar nichts denken, höchstens an das was wir vielleicht zum Mittag essen wollen, aber naja leichter gesagt als getan…