< zurück

Log 16.01.2022

ein??? Aktenordner zieht um...

 
Der nächste Schritt steht an…
 
Auch wenn wir die Werkstatt noch nicht so nutzen können, wie es sich für eine richtige Tischlerei gehört, sind wir dennoch mehr in Burg als an unserem alten Standort in Parchau.
 
Was liegt also näher, als das Büro ebenfalls umziehen zu lassen?!
 
Also auch hier Koffer packen und los…
 
oh man wir wussten gar nicht, wie viel Zeug sich mittlerweile bei uns angesammelt hatte…
 
ja, ok manches muss halt einfach in so einer Firma aufbewahrt werden, aber bei dem Rest hieß es wirklich ausmisten.
 
Irgendwann sind uns dann auch noch die Umzugskartons ausgegangen, somit wurden halt die restlichen Ordner einfach ins Auto gestapelt… zum Glück hat das keiner gesehen…. ähm ein hoch auf die Ladungssicherung…. 😉
 
Wir hatten uns entschlossen, das Büro der Tischlerei in Burg erst einmal so zu belassen…der große Umbau wird aber später noch erfolgen…wir freuen uns schon jetzt wie Bolle darauf….
 
Bei den vorhandenen Gegebenheiten mussten wir dann aber auch erst einmal durchsortieren und ausmisten.
Also das älteste Stück was wir, neben den schon fast antiken Meisterbriefen, entdeckt haben, war von 1966 – ein alter Duden…. was man halt eben in einem Büro so bracht…
 
 
PS: Wir sind jetzt auch unter der alten Nummer der Tischlerei Gries erreichbar – einfach die 03921 – 5232 wählen!