< zurück

Log 15.01.2022

ich bin dann mal weg...

 
Wie ihr vielleicht dem Beitrag vom 27.11.2021 entnehmen konntet – wir müssen uns leider trennen…
 
 trennen von ungeliebten bzw. nicht mehr benötigten Maschinen…
…. dazu gehört auch unsere alte Abrichte.
 
Sie hat uns schon vor der Übernahme gute Dienste erwiesen… mit ihrer Hilfe erschuf der Meister sein Meisterstück… das waren noch Zeiten… *seufzer*…

 

Aber nichts desto trotz, sie muss weichen für eine neue.
 
Zu unserer Überraschung war das Interesse an dieser Abrichte recht groß.
 
Es meldete sich unter anderem ein junger Mann, der mit Unterstützung aus dem Hintergrund (sein Vater) deutliche Kaufabsichten zeigte.
 
Bei der Abholung stellte sich heraus, dass der junge Mann letzten Sommer seine Ausbildung zum Tischler begonnen hatte und gerade dabei war, sich selber eine kleine Werkstatt einzurichten.
 
Da freut man sich doch, die Abrichte in guten Händen zu wissen.
 
PS: Wir hoffen übrigens ihr seid gut zu Hause angekommen, ohne dass der Anhänger eine Grätsche gemacht hat.