< zurück

Log 16.03.2022

und täglich grüßt das Murmeltier...

 
 
Könnt ihr euch noch an die Story erinnern, als unsere Formatkreissäge geliefert werden sollte und dass dann aber erst im zweiten Anlauf funktioniert hat…
 
nun ja… was soll ich sagen… irgendwie hatten wir heute ein Déjà-vu…
 
Es ist 07:00 Uhr und alle sind putzmunter in der Werkstatt.
Es ist 08:00 Uhr und wir sind guter Dinge.
Es ist 09:00 Uhr und das erste ungute Gefühl kommt auf.
Es ist 10:00 Uhr und wir werden unruhig.
Es ist 11:00 Uhr und wir haben die Hoffnung aufgegeben.
 
Ist das zu fassen?
Unsere Absaugung, die heute geliefert werden sollte, kam nicht und das obwohl wir am Montag auf Nachfragen sogar noch ein schriftliche Bestätigung für den gesetzten Liefertermin erhalten hatten.
Mitarbeiter und Stapler umsonst vorgehalten… der Unmut war echt groß.
 
Den Lieferanten und auch den Außendienstmitarbeiter kontaktiert und gefragt, ob Nicht-Auslieferungen zu ihrem Standard zählen… nach gefühlt tausend Entschuldigungen des Lieferanten konnten wir uns auf eine Entschädigung einigen und auf eine Lieferung am nächsten Tag hoffen.
 
Aber das ungute Bauchgefühl bleibt…
 
denn es wurden ja noch mehr Maschinen geordert, die dann geliefert werden und da reicht kein einfacher Gabelstapler, denn dann benötigen wir etwas, dass wenigstens 5 Tonnen heben und bewegen kann.