< zurück

Log 23.10.2021

erster kleiner Arbeitseinsatz...

 
Heute steht ein etwas kleinerer Arbeitseinsatz an. Wir wollen eine Bestandsaufnahme machen, um einen Zeitplan zu definieren. Schließlich sollen die Aufräum- und Renovierungsaktionen keine Jahrhundertaufgaben werden… auch wenn wir jetzt schon wissen, dass es doch verdammt viel Arbeit wird. Also Ärmel hochgekrempelt und los…
 
Mit an unserer Seite sind heute unsere Eltern. Sie stehen seit Anfang an an unserer Seite. Wie oft hat bei uns schon der Familienrat getagt, um Entscheidungen vorab zu besprechen und einfach mal Meinungen auszutauschen. Die zum Teil durchaus kontroversen Diskussionen möchten wir nicht missen, denn manchmal verrennt man sich auch einfach und dann hilft es einen Blick, eine Meinung von außen zu erhalten.
Bankraum Tag 1
Bankraum Tag 1
Bankraum_Tag 1
Bankraum_Tag 1
Bankraum_ Ende Tag 1
Bankraum_ Ende Tag 1