< zurück

Log 30.10.2021

das große Aufräumen - Klappe die erste...

So erster großer Einsatz in der Werkstatt…
 
den ersten Container zum Aufräumen bestellt und die Helfer pünktlich zu 09:00 Uhr bestellt.
N bissel aufgeregt sind wir schon und vor allem aber sind wir voller Tatendrang. Endlich können wir schalten und walten wie wir es möchten und fühlen uns nicht mehr als Fremdkörper…
 
jetzt können wir sagen „mein Schatz“…
Dieser Arbeitseinsatz stand ganz im Zeichen aufräumen, entsorgen und säubern. Wir konnten sogar schon mit den ersten wieder Aufbaumaßnahmen beginnen. Natürlich nur dank der tatkräftigen Helfer.
 
Ein ganz besonderer Dank auch an unsere Mitarbeiter, die aus Eigenmotivation dabei sind und dafür ihre Freizeit geopfert haben.

 

Fazit dieses Tages… oh man, noch verdammt viel Arbeit… aber auch die Erkenntnis – wir werden das schon schaffen…