< zurück

Log 17.03.2022

ein neuer Tag - ein neuer Versuch...

 
Nachdem nun gestern die Auslieferung unserer neuen Absauganlage mangels Lieferung gescheitert ist, gibt es heute einen neuen Versuch.
 
Auf unser Bauchgefühl wollen wir schon gar nicht mehr hören. Das verheißt nämlich nichts Gutes…
 
Um 10:32 Uhr ist es dann aber glücklicherweise soweit.
 
Diesmal erfolgt die Anlieferung sogar mit einem „richtigen“ LKW. Nicht wie beim letzten Mal, mit dem kleinen süßen Transporter mit Kastenaufsatz.
Also ran an die Arbeit bzw. den Gabelstapler und den LKW entladen. Ein paar Pakete waren es dann doch.
 
Nach einer guten Stunde waren alle Pakete vom LKW und in die Werkstatt manövriert worden.
 
Vielen Dank an den fleißiger Gabelstaplerfahrer! Ohne dich wären wir definitiv wesentlich langsamer gewesen.
 
So… nun ist also unser zweites „Kind“ bei uns eingezogen.
Es werden noch viele weitere folgen.