Unternehmen

Wer wir sind

alt

Nachhaltige individuelle Handwerkskunst – das ist das Credo unserer Tischlerei, des Firmengründers und Tischlermeisters Thomas Feldheim.

Im August 2014 beschlossen wir eine eigene Tischlerei, die Tischlerei Feldheim, zu gründen. Der anschließende Erfolg bekräftigte unsere Entscheidung, denn die Tischlerei entwickelt sich seither kontinuierlich und erfolgreich weiter.

Ursprünglich hatte der Firmeninhaber, Thomas Feldheim, sich der Forstwirtschaft verschrieben. Doch nach einigen Jahren benötigte er eine neue Herausforderung. Er suchte etwas, was auch seine kreativen Fähigkeiten forderte, aber dennoch mit dem Werkstoff Holz verbunden war. Nach erfolgreicher Lehre zum Tischler, absolvierte er anschließend seine Meisterausbildung.

Mit der eigenen Tischlerei haben wir uns den Traum erfüllt, individuelle Möbelstücke nach Kundenwunsch zu fertigen. Als kompetenter Ansprechpartner umfasst unser Leistungsspektrum selbstverständlich auch alle anderen Arbeiten des Tischlerhandwerks.

box-imageFür uns gilt: „Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen!“