< zurück

Log 30.12.2021

jetzt aber Budda be de Fische...

 
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
 
Es war in den letzten Monaten, seit der Übernahme, nicht immer ganz so einfach, wie wir uns das alles im Kopf ausgemalt hatten und wie es dann in der Realität wirklich ablief.
 
Aber wir sind trotzdem stolz auf jedes Stückchen, was wir in der Werkstatt vorangekommen sind.
 
Heute gab´s noch mal so richtig „Budda be de Fische“.
 
4 starke Jungs und 2 natürlich noch stärkere Mädels…
 

 und alle hatten ein Ziel – wir wollen am Ende des Arbeitseinsatzes sehen, dass wir richtig was geschafft haben.
 
…gesagt – getan….
 
Am Ende des Tages klaffte eine riesige Lücke im Maschinenraum, das Abrissholz wurde gleich zu Brennholz verarbeitet und der Bankraum strahlte in neuem weiß. Der Staubsauger saugte im Akkord und man konnte an so mancher Stelle den Boden erkennen, an der man dachte, da gebe es gar keinen.
 
Jungs und Mädels … Respekt!
 
Das war ein verdammt produktiver letzter Arbeitseinsatz in 2021!
 
Danke euch!